Zentral Pop-up Store im Stadtlabor

Schönes & Feines

Von 2. bis zum 18. Dezember dürfen wir ZENTRAL – SCHÖNES UND FEINES bei uns im Stadtlabor als Weihnachts-Pop-up beherbergen. 

Der Name trifft’s auf den Punkt – im Store findet ihr neben hausgemachten Plätzchen, Marmeladen und Wintergetränken auch sorgsam ausgewähltes Geschirr, Bücher & Karten und vieles mehr.

VOrgeschmack auf den Concept Store

Wer gern über den Marktplatz schlendert, dem ist es schon aufgefallen: der neue Zentral Concept Store in der ehemaligen Metzgerei Hottner ist noch nicht ganz fertig. Gut Ding will eben Weile haben! Im Frühjahr ist’s dann endlich soweit. 

Damit die AmbergerInnen zur Weihnachtszeit aber nicht auf die fein selektierte Auswahl an Geschenken, Dekosachen und Leckereien von Daniela Hottner und ihrem Team verzichten müssen, helfen wir kurzerhand mit unserem Stadtlabor aus und geben euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den künftigen Zentral Concept Store am Marktplatz. 

Wir sind schon jetzt absolut verliebt in die Produkte und können uns gar nicht entscheiden, ob wir Geschenke shoppen oder doch für uns selbst.  Am besten beides! 

ZENTRAL – SCHÖNES & FEINES DAS ORIGINAL

Pop-Up Store im Stadtlabor Amberg

Bahnhofstraße 9

Montag – Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr

2. – 18. Dezember

Zentral AMberg
Weitere Stories