PXL_20230509_164035445~4

PALMA Restaurant eröffnet am Schanzl

Nach dem Umzug von der Altstadt zum Tennisgelände lädt PALMA jetzt auf die neue Sonnenterasse und ins frisch sanierte Restaurant ein.
PXL_20230509_165231717.PORTRAIT

Burger, Bowls und Häppchen für drinnen und draußen

PXL_20230509_164708530.PORTRAIT.ORIGINAL

Nachdem der PALMA-Imbiss und Lieferservice in der Regierungsstraße schnell zu klein für die hohe Nachfrage wurde, zogen Randell Barchuan Ibrahim und sein Team in das Vereinsheim vom Tennisclub am Schanzl um. Während der Umbauphase lieferten sie die beliebten PALMA-Burger und weitere Leckereien aus und nun empfängt das Familienunternehmen seine Gäste im neu revonierten Restaurant mit großer Sonnenterrasse. Der große, helle Innenraum wurde modern und gemütlich mit einem Kaminofen und offener Bar gestaltet. Die ruhige Terrasse mit Loungebereich blickt auf die Tennisplätze und im Sommer sollen hier auch DJs auflegen. Für die Kleinen gibt es neben der Terrasse auch einen schönen Spielplatz mit Wiese.

Während der Startphase bittet das PALMA-Team um viel Feedback, um sich stetig zu verbessern. Das Team freut sich auch über Bewerbungen für die Küche und den Service.

@palma.amberg
RESTAURANT BAR & EVENTS
Am Schanzl 3 (beim Tennisplatz)
Mo-Do 17-22 Uhr
Fr-Sa 17-23 Uhr

Das neue Restaurant beim Tennisplatz ist eine große Bereicherung für das Amberger Sportgelände.

Weitere Neueröffnungen in Amberg