Hotel Brunner – Sommerkonzerte, Kunstzimmer und ein Teufel machen das Amberger Hotel einzigartig

Hotel Brunner - Atelier Teufelsbäck - Sommerkonzerte - Hinterhof - Kunst und Kultur - Tourismus in Amberg

 

Konstantin Schatz vom Hotel Brunner zeigt, wie Kunst und Kultur sein Unternehmen und die Amberger Tourismusbranche bereichern. Er erzählt, wie seine außergewöhnlichen Hotelzimmer von Amberger Künstlern und Künstlerinnen gestaltet wurden und welches Zimmer noch einmal umgestaltet werden musste. Wir sprechen über die diesjährigen Sommerkonzerte im lauschigen Hinterhof vom Teufelsbäck und überlegen gemeinsam, wie die Amberger Altstadt künftig noch mehr Besucher und Besucherinnen begeistern könnte. Eine Fahrrad-Waschstraße am Multifunktionsplatz stünde schon mal hoch im Kurs.

Diese Folge vom Amberg Podcast solltet ihr anhören, wenn ihr

  • euch für Kultur- und Kreativwirtschaft interessiert
  • wissen wollt, wie es aktuell um Ambergs Tourismusbranche steht
  • mal in ein Sommerkonzert im Atelier Teufelsbäck reinhören wollt

(Die Gitarrenklänge im Hintergrund stammt vom letzten Teufelsbäck-Konzert mit Michael Dandorfer)