Neueröffnung LUI Burger&Bar

the king is back in
town

Das Warten hat ein Ende, seit Samstag hat das neue LUI in der Bahnhofstraße geöffnet!  In neuem schicken Gewand und mit überarbeitetem Konzept sind Esther und Silvio bereit, durchzustarten. 

Lui all day long

Das neue Konzept von Esther und Silvio beinhaltet nicht nur unsere heiß geliebten Burger – LUI könnt ihr jetzt auch schon morgens genießen. Mit einer kleinen aber feinen Frühstückskarte öffnet das LUI seine Pforten unter der Woche um 8:30 Uhr, am Wochenende um 15:30 Uhr. Paninis, Rührei, Müsli, Croissant – auf der neuen Karte ist für jeden was dabei, auch Veganer werden hier fündig. 

Ein gemütliches Platzerl findet ihr auf alle Fälle, egal ob im neu gestalteten Lokal, im lauschigen Innenhof oder in den kuscheligen Sitznischen in der Passage. Gemütlichkeit wird im neuen LUI groß geschrieben! 

Esther und Silvios Lokal erstrahlt in neuem Glanz, die Burger sind aber ganz die Alten geblieben – zum Glück! Neben den klassischen Burgern mit Fleischpatty gibt’s zwei Veggie-Burger und natürlich auf einen wechselnden Königsburger. Unsere klare Empfehlung für Veggies – Mathilde dazu Süßkartoffelpommes, zum Dippen die Haussauce. 

Unsere Mittagspausen (und jetzt auch unsere Morgen) sind gerettet – LUI Burger is back in town und wir sagen ganz laut „Willkommen zurück, wir haben euch vermisst!“.

Weitere Stories