Nachts im Museum: Vergangenen Samstag Abend waren die Fenster im Luftmuseums hell erleuchtet. Nein, die Luftkunst wurde nicht zum Leben erweckt, aber vier Amberger DJs haben im leeren Museum ordentlich eingeheizt.

Keine Sorge, das Publikum beschränkte sich nicht nur auf die ausgestellten Schmetterlinge in der gotischen Hauskapelle im Luftmuseum. Das Event würde ganze vier Stunden live in Amberger Wohnzimmer übertragen. Zusätzlich gab es tolle visuelle Einblicke in die neue Ausstellung im Luftmuseum.

Positive Vibes gegen die Lochdown Depresssion

Lukas Kehrer, THMSN, DJ Phar und DJ Tearoff von Vibes und Voyage legen normalerweise im Trio, Casino oder VON x ZU auf. Seit Monaten gibt es da aber keine Beats, kein Feiern und kein Tanzen. Deshalb waren sich die Jungs einig, dass es dringend Zeit für einen Vibes x Voyage Life Stream wird. Denn gute Musik hilft gegen jede Lockdown Depression!

Das Event wurde kostenlos über twicht.tv in zahlreiche Wohnzimmer gestreamt. Ach, das Tanzen hat uns gefehlt. Danke Jungs, für die tolle Netflix-Abwechslung!

Gute Neuigkeiten: Ganz bald folgt eine Wiederholung in neuer Amberger Kulisse